To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Servus - ich bin Krissi <3

Sympathisch, kreativ, verrückt, zielstrebig und zuverlässig“ – so beschreiben mich die Anderen. Ich selbst beschreibe mich aber vor allem so: Lebenslustig und immer auf der Suche nach wundervollen Momenten.

Ich mache die Dinge einfach so, wie sie sich richtig anfühlen und versuche aus jeder Situation das Beste zu machen und mich selbst immer weiterzuentwickeln.

Ich liebe meine Familie und vor allem tanze ich gerne auf Hochzeiten - Wortwörtlich gemeint :) Ich liebe Musik und auf Hochzeiten ist genau dass was ich so sehr liebe vereint - Familien, Emotionen, Freude, Musik (und guter Kuchen).  Am glücklichsten machen mich das Lachen meines Sohnes, viel Kaffee und glückliche Menschen.  

 

 Meinem Herzen zu folgen ist das was ich tun möchte, egal wohin mich der Weg dann führt.

Meine Fotografie

Meine Hochzeitsreportage soll euch so zeigen, wie ihr seid.

Authentisch, emotional, einfach nur echt. Eure Gefühle und die besonderen Momente mit euren Liebsten sind das, was eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem macht.

 

Neben den großen Highlights eures Hochzeitstages möchte ich mit meinen Bildern vor allem eine Geschichte erzählen. Gerade die keinen Geschehnisse die man kaum wahrnimmt, werden später einmal von großer Bedeutung sein.

 

Das sind diese Momente, die Euren Hochzeitstag einzigartig machen.

 

Eigentlich wollte ich anfangs gar keine Hochzeiten fotografieren und zwischenzeitlich hätte ich tatsächlich schon fast damit aufgehört, aber ich kann einfach nicht ohne diese wunderbaren Momente leben :) 

Ich glaube, dass alles im Leben so kommt, wie es soll. Und so habe ich 2017 meinen Weg zur Hochzeitsfotografie gefunden und würde es gegen nichts in der Welt eintauschen. Für euch diesen besonderen Tag einzufangen und für immer zu bewahren, macht mich einfach unfassbar glücklich.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.